YouTube sagt mir das ich offline bin, obwohl ich online und mit einem Netzwerk verbunden bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du am Handy oder am Tablet bist solltest du mal nachgucken ob du das richtige Datum eingestellt hast( in den normalen Einstellungen, nicht auf YouTube)

Rechner mal neu starten und checken, ob Du generell im Internet surfen kannst. Wenn nicht, hast Du ein Problem mit der Internetverbindung oder dem Rechner.

Also ich habe einfach bei den google chrome einstellungen (oben rechts unter dem schließen symbol (Windows)) alles zurückgesetzt und alles ging wieder glatt wie butter.
Einfach wieder anmelden bei google und die ganzen favoriten und so bleiben. ad blocker aktivieren und los gehts.

Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem

du musst Fair Adblocker ausschalten oder halt deine Adblocker einmal ausmachen und gucken, ob

es dann funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DERHEXER49  15.12.2022, 21:31

b ei mir z.b. funktioniert es nicht !

und ich konnte mich vor Werbung kaum noch retten !!°