Multiroom Lautsprecher Bose WLAN wechseln?

2 Antworten

Dazu musst Du den SoundTouch-Lautsprecher in den Setup-Modus versetzen. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung.

Bei einem SoundTouch 10 wird beispielsweise die Preset-Taste 2 und die Leiser-Taste (–) solange gedrückt, bis die WiFi-Anzeige gelb blinkt. Danach in die App gehen und unter EINSTELLUNGEN > Systeme das System auswählen. Dort gibt es den Punkt MIT EINEM WI-FI-NETZWERK VERBINDEN. Den Rest erklärt die App.

Unter Einstellung -> Lautsprächer auswählen und unten neu auswählen