YouTube Profilbilder verpixelt?

5 Antworten

Leute die sagen dass das an YouTube Premium liegt, liegen falsch. YouTube muss die Bilder eben irgendwie anzeigen, komprimieren....

Da kann man nichts machen

Wtf, du machst Screenshot vergrößerst sie und schneidest die auf, natürlich muss es verpixelt sein, YouTube kann doch nicht die Bilder im Original große zeigen.

die sind nicht über verpixelt ausser man hat ganz farbige flächen da ist eher das bild format z.b. jpg das problem , generell werden die thumbnails aber runterscalliert und da geht nun mal einiges verloren . ein bild in 43x43 pixel sieht nur in 43x43 gut aus .

Also ich habe mein PB immer auf 16K Auflösung. Liegt vlt. daran weil ich Youtube Premium habe

RakonDark  11.11.2019, 19:44

runter skalliert wird es dennoch und kann schlecht aussehen . denk kein browser läd ein 16k bild nur um daraus eine 43x43 pixel ansicht zu machen . da wäre ja schon der traffic futsch bei nur 3 youtube bildern .

Timmi4Tommy  11.11.2019, 19:46

16K? Es gibt 4K Fernseher und ein Profilbild soll 16K haben?