Bildschrim Qualität bei Bildschirm Aufnahme?

1 Antwort

Manche Programme beeinflussen die Bildqualität. Um das zu klären müsste man sich jedes der beteiligten Programme genau anschauen und ggf. in einem Zwischenschritt die Bildqualität auch noch mal separat nachbessern.

Meine Bildschirmfotos mache ich grundsätzlich mit dem Betriebssystem (Windows), nicht mit extra Ausschneideprogrammen, und die Ergebnisse sind immer gut - im Gegenteil, ich muss die Bilder gelegentlich downsizen (mit Irfan View).