Gameplay flüssig, Video verpixelt?

3 Antworten

Ist ein Video verpixelt, besonders bei Bewegungen oder viel Vegetation,, dann erfüllt die eingestellte Bitrate nicht die Anforderungen der Auflösung und der Frames. Du musst die höher schrauben oder die Auflösung runterschrauben. Oder eben die Presets.

Schon mal mit höherer Video-Bitrate versucht? Scheint von dem was man sieht das naheliegenste zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Fear1488
Fragesteller

War mit 100 auch