YouTube Playlist werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Hier kann YouTube selbst vielleicht helfen, da es sich nach einem Bug in deinem Konto anhört.

Gehe zu den Suchergebnissen, die keine sind, tippe dort oben auf die drei Punkte, dann auf "Feedback" und dort unten auf "Feedback senden". Hänge dort ggf. beide Screenshots an und beschriebe das Problem möglichst ausführlich.

Vielleicht hat YouTube ja eine Möglichkeit, dein Konto dahingehend zu prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich