Youtube melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst da leider nichts machen, da Geld auf YT regiert, wer die meisten Zuschauer hat, kann halt machen was er will. Solange du nicht viele Abos hast oder viele Leute ihn melden, passiert nichts.

Meinst Du Heinrich ́s Gedanken TV 2.0?

Der ist letztes Jahr schon seinen Facebook-Account losgeworden und vor ein paar Monaten seinen YT-Kanal mit über 100 Videos.

WerFragtnDitte
Fragesteller

Ne der heißt alexander (gib einfach Tagesenergie Alexander ein)

dataways  28.11.2021, 08:59
@WerFragtnDitte

Alexander Wagandt also. Schwierig. Da müssten schon viele kommen und melden.

Youtube heißt deine röhre. da kannst du videos machen wie du willst. und wenn die videos nicht gelöscht werden dann verstößt der Youtuber gegen keine Regeln.

Schau dir einfach die videos nicht an. schau ARD und ZDF die sagen immer die Warheit solange du Gebüren zahlst.