Youtube lieder auf spotify?

2 Antworten

Versuche die mal in der Bibliothek zu speichern (auf das Plus drücken, welches gleich neben dem Titel des Liedes ist). Geh dann bei Bibliothek auf Songs und drück auf Herunterladen. Sobald du die runtergeladen hast sollten die sich dort immer finden lassen.

Das kann mehrere Gründe Haben:

1. Der Künstler hat aus Gründen (zb auslaufende Verträge mit dem Verkäufer oder Erreichung der vereinbarten streams) es selber runter genommen, die sind dann zwar noch sichtbar aber nicht mehr abspielbar (ausgegraut)

2. Tazächlich Ein Bug bei spotify.

3. Eine interne Regelung bei Spotify das diese Songs nicht mehr auf der Platform komplett oder zum Teil nicht mehr gestreamt werden können. (idk die Songs)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung