Songs von YouTube auf Spotify auf dem Smartphone?

3 Antworten

Du musst dich einfach nur auf deinen Handy mit deinen Spotifydaten anmelden und dann sollten deine Playlists auch auf dem Handy sein.
Spotify hat allerdings nichts mit Youtube zu tun.
Bei Spotify zahlst du monatlich Geld dafür, dass du dir alle Songs quasi ausleihen kannst. Wenn der Monat vorbei ist und du nicht mehr bezahlst, dann kannst du dir die Musik auch nicht (bzw nur mit Werbung und nicht offline) mehr anhören.

Oscuf
Fragesteller

Ich kenn den Unterschied zwischen YouTube und Spotify. Aber es gibt eben auch nicht alle Songs auf Spotify die man auf YT finden kann. Deshalb hab ich YouTube Songs in MP3 Dateien umgewandelt um sie via lokale Daten auf den PC-Spotify zu ziehen. Jetzt ist eben die Frage ob ich die auch aufs Handy bekomme. Weil die Playlist auf dem Handy nicht automatisch aktualisiert wird.

Um die Lieder von Spotify auf dem Handy zu hören brauchst du dafür die Spotify App. Die Musik ist verschlüsselt und kann net als Datei kopiert werden.

Du musst an deinem PC und deinem Handy bei Spotify angemeldet sein. Du kannst keine Sachen von Youtube auf Spotify laden. Vielleicht meinst du ja Applemusic? Wenn du die Lieder converted hast dann musst du einfach dein Handy mit deinem Ladekabel an deinen PC anschliessen und dann auf "synchronisieren" drücken (so ist es bei dem Mac keine Ahnung wie es bei Windows geht).

Oscuf
Fragesteller

Man kann Songs von YouTube auf Spotify laden... hab ich ja schon gemacht.
Erst YouTube Video in MP3 Datei umwandeln. Dann auf pc speichern. Dann auf dem pc via spotify lokale Daten den Song in die Playlists packen und Playlist Download um es offline zu hören. Meine Frage ist aber wie ich das auf mein Handy spotify bekomme weil ich nicht immer meinen pc dabei hab.