YouTube kanal auf englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf Deutsch UND Englisch Videos machen. Wenn du den Link unter meiner Antwort postest, bleibt er stehen.

mich wäreste los , ich kenne auch nicht sehr viele die wirklich flüssig english verstehen bzw sich etwas gerne auf english angucken, ausser die die woke sind, die lachen dann wenn andere lachen weil sie den witz eh nicht verstanden haben .

ggf halt syncronisieren :)

ich supporte auch kanäle via spende die extra etwas übersetzen , da sehe ich halt zusätzliche arbeit drinne .

Chantal102010
Fragesteller

Super! Vielen Dank, für das ehrliche Feedback!!

YouTube übersetzt doch automatisch oder du gibst ne Übersetzung per Hand ein. Bei so einem großen Kanal hast Du sicher ein/zwei Mitarbeiter, die das dann erledigen können.

Chantal102010
Fragesteller

Eine gute Idee! Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken!

Ich kann hier natürlich nicht sagen welchen aber ich habe ca. 600.000 Abonnenten.

Träume weiter

und nehme die Leute mit nur meinen Alltag.

Niemand interessiert sich für deinen Alltag.

MichaelSAL74  15.02.2022, 16:28

Denk ich mir auch, Lesch hat 909t und der ist sicher 1000mal interessanter als der FS uns sich hier verkaufen will

ABER vielleicht hat er ja das deutsche mit dem englischen System verzwechselt, danach hätte er nämlich nur 600 Abonennten DAS kommt dann wohl eher hin