Youtube-GoogleKonto problem?

bzw anders gefragt wie bekomme ich vom hauptkonto meine abos in Youtube in mein anderes Konto rüber?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast hoffentlich Backup Codes vom Konto aufgeschrieben oder?

Sonst wenn du keine Verifizierung über eine hinterlegte Telefonnummer oder co hast dann ist das Konto so gut wie weg.

Könntest höchstens den SUpport anschreiben anber wenn kein zahlender Kunde bist dann interisiert die das nen Dreck was du fürn Problem hast

ArminJ19732023
Fragesteller

am PC geht es doch nur am Handy und am Autoradio meckert mein Konto mit anmeldung solle Virenprüfung machen- aktuell dauert es nun 48 std zur Kontowiederherstellung laut sms und Bestätitungscode

ArminJ19732023
Fragesteller

nein die hab ich blöderweise mir nicht separat aufgeschrieben