Kann man Ein YouTube-Brand Konto zum Hauptkonto machen, wenn ja wie geht das?

1 Antwort

Stellt kein Problem dar. Hast du mehrere Unterkonten (bzw. mindestens 2), lässt sich über den Browser das Hauptkonto frei auswählen. Ich hab's mit Windows 10 auf meine Bedürfnisse umgestellt. Die Navigation dort ist zwar etwas tricky, aber in rund 5 min. sollte es vollbracht sein. Dann erscheint dieses auch als Google Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XtpdaX  23.02.2023, 14:20

du hast überhaupt nicht die Frage verstanden. Lies dir die mal richtig durch