Was ist ein Brand-Konto?

2 Antworten

Das Wort "Brand" ist in dem Fall englisch und bedeutet "Marke". Es geht also bei dem Begriff um ein Youtube-Konto einer Marke. Wenn z.B. Mercedes einen Youtube-Kanal hätte wäre es sicherlich ein Brand-Konto.

Auf deinem Hauptkonto wird dann halt alles gespeichert, deine Favorisierten Videos usw. Wäre beim zweit Kanal nicht so. Man kann den zweiten Kanal ja auch wieder einfach löschen, wenns doch nichts sein sollte ;)

Rex475574
Fragesteller

Also empfiehlst du mir einfach mein Hauptkonto umzubenennen?

Semiria  05.11.2016, 22:18
@Rex475574

Kannst du ja machen :D Wenn du aufhören solltest, kannst du sowieso alle Videos löschen und den Namen kannst du immer wieder ändern, keine Sorge ;)