Brand Konto zu Standard?

2 Antworten

Das wird wohl nicht so einfach möglich sein, da Brand-Konten getrennt vom persönlichen YouTube-Kanal geführt werden. Der Unterschied zu einem anderen Account ist lediglich, dass du auf beide Konten mit deinem Google-Konto zugreifen kannst und dich nur einmal anmelden musst.

Lese hier einmal nach, ob entsprechende Funktionen, die deine Frage betreffen, verfügbar sind. https://support.google.com/youtube/answer/9367690?hl=de

Ich bezweifle jedoch, dass du Abos und Mitgliedschaften auf ein anderes Konto übertragen kannst – zumindest habe ich davon bisher noch nicht gehört.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo zusammen,

habe das selbe problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?

@KevinHP leider ist dein Link nicht hilfreich, lande da im PlayStore.

Danke schon mal vorab für die Rückmeldungen.