YouTube Kommentarleiste verschoben?

2 Antworten

Das ist ein Update von YouTube. Auf manchen Konten wird es früher geupdated als auf anderen. Da kannst du nichts machen.

Auf Die Komentare klicken dann öffnen sie sich wie bei Bild 1

Nach einen Tag hat man sich da dran gewöhnt

Benni3084
Fragesteller

Dies entspricht jedoch nicht meinen Erwartungen. Find ich nicht gut von YouTube einen zur Ungewöhnung zu zwingen.

Max532  28.04.2020, 17:37
@Benni3084

Mir gefällts auch nicht aber bei YouTube ist es normal das da immer komische updates kommen seit Jahrzehnt schon