Warum werden meine Kommentare auf YouTube immer gelöscht?

GaBeKool  11.09.2023, 23:36

Wo wird dir diese Meldung angezeigt? Was klickst du, damit dir diese Fehlermeldung angezeigt wird?

EmenyStrike
Fragesteller

Wenn ich einen Kommentar auf YouTube verfasse und diesen dann veröffentliche und dann noch aktualisiere, wird mir immer diese Meldung angezeigt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt schwer für mich zu beurteilen, schließlich sitze ich nicht an deinem Gerät und sehe es nicht mit eigenen Augen. Ein einzelner Screenshot ohne großen Hintergrund sagt mir da wenig. Das scheint mir aber kein „Löschen von Kommentaren“ zu sein, vielmehr ein Problem mit deiner Verbindung zu YouTube. Versuch vielleicht mal das:

https://m.youtube.com/watch?v=bn1J5G2Simc

Falls das nicht funktioniert kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, dafür müsste ich direkt an deinem Gerät sitzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Programmierer in der eigenen Firma