S23 Googlekonto ohne Synchronisation hinzufügen?

1 Antwort

Hi,

Also im Einrichtungsprozess musst du zuerst das Google-Konto überspringen.

Dann solltest du folgende Schritte befolgen:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Android-Gerät.
  2. Tippen Sie auf “Konten”.
  3. Tippen Sie auf “Konto hinzufügen”.
  4. Wählen Sie “Google” aus der Liste der verfügbaren Kontotypen aus.
  5. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein und tippen Sie auf “Weiter”.
  6. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu.
  7. Deaktivieren Sie die Synchronisierung von Kontakten und Kalendern.

So sollte es funktionieren. Hab ich jetzt auf der Google Seite gefunden.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D