Youtube funktioniert, aber der Rest nicht?

3 Antworten

Da scheint dein Antiviren die Finger im Spiel zu haben, vermutlich ist das seit dem letzen Browser Update so, oder ? Schule mal in deinen Antiviren Programm nach Browser Schutz schalte ihn aus, starte den Browser, danach kannst du ihn wieder anschalten.

Das tönt danach, dass deine IP-Einstellungen auf dem Compi verstellt sind. Entweder hat dein PC eine bereits vergebene IP-Adresse oder die DNS-Server angaben stimmen nicht mehr. Am einfachsten stellt du in den Netzwerkeinstellungen wieder auf DHCP um.

yh1ly6u
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Wie kann ich dass umstellen? windows 7

Es könnte sein das du die ip adresse deines heim routerd verstellt hastv😂

tranks  09.09.2014, 07:57

Unwahrscheinlich, die IP Adresse hat damit nicht zu tun zumal bei jeden Verbinden eine Andere sein kann.