Youtube alles auf einen Kanal oder aufteilen?

3 Antworten

Ich persönlich finde es ganz angenehm, wen. ich dann nur benachrichtigungen fpr meine volieben bekomme.Und du bekommst wahrscheinlich mehr Abonnenten, ich als Content Creator kann da nicht mitreden, da ich exakt ein Video habe, weil das doch recht aufwändig ist.

Hängt davon ab wie verschieden die Themen sind z.B:

wenn der erste Gaming ist und der zweite über Mathe geht würde ich sie splitten

Wenn du neu anfängst machen zwei Kanäle null Sinn, du solltest erstmal zusehen, dass du mit einem überhaupt mal Reichweite bekommst. Das ist ja schon schwer genug.