YouTube Kanal ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne deinen Kanal und gehe auf "Kanal bearbeiten", dann wirst du ins YouTube Studio umgeleitet.
Alternativ kannst du auch direkt das YouTube Studio öffnen und dann links auf den Menüpunkt "Anpassen".

Im Tab "Layout" kannst du jetzt die Abschnitte anpassen, welche auf deinem Kanal anzeigt werden sollen.
Guck dort nach dem Abschnitt "Angesagte Kanäle". Auf den drei Punkten an der rechten Seite des Abschnitt kannst du diesen bearbeiten oder entfernen.

Ansonsten in diesem Video hier wird das ganze nochmal genauer gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=tT40tV0He_U