Yo, wie oft ist es eigentlich cool, in einer Beziehung Händchen zu halten? Gibt's 'nen sweeten Rhythmus dafür oder ist das mehr so spontan🤝?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es gibt einen rhythmus und zwar zu dem beat von baby von justin bieber immer bei refrain muss man hand halten und dann wieder loslassen aber pass auf dass du nicht zu lange hälst sonst gibts stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viele erfolgreiche Beziehungen gehabt <3

So oft wie sich beide wohl damit fühlen... Wenn ich mit meinem Partner irgendwo hin zu Fuß unterwegs bin oderso halten wir schon häufig Händchen oder auch wenn wir im Restaurant sitzen und aufs Essen warten oderso. Man merkt ja aber auch an der Reaktion des anderen, ob dieser das gerade möchte oder nicht und kann dementsprechend die Häufigkeit auch anpassen.

das passiert bei uns ganz spontan, mal will man - und mal nicht