Ymir aus AOT tot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurde gefressen, also ja.

Falls du die neue Staffel angeschaut hast, solltest du gesehen haben, wie Ymir gefesselt war.

Bild zum Beitrag

Ymir fühlte sich schuldig, Reiner und Bertholdt's Freund gegessen zu haben und nicht wollte, dass sie mit leeren Händen zu Marley zurückkehrten. Dabei besiegelte sie ihr eigenes Schicksal, da sie selbst bereits einmal von den Menschen in Marley bestraft worden war und sterben musste.

LG

 - (Filme und Serien, Anime, Attack on Titan)

ja ist sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes