Wird es ein alternativ Ende von aot für den Anime geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine offiziellen Infos zu. Ich halte es zwar nicht für ausgeschlossen, dass wir ein Anime Original Ende kriegen, aber es ist eher unwahrscheinlich. Ich kann mir vorstellen dass sie am grundlegenden Ende festhalten, aber das ein oder andere Detail vielleicht etwas ausführlicher beleuchten (zumindest wünsche ich mir das bzw. es wäre sinnvoll). Es kann aber auch einfach sein dass sie das Ende wirklich 1 zu 1 ohne Extra content adaptieren.

Nein, ist sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein und ich sehe auch keinen Grund, obwohl das Ende diskutierbar ist

zoro4loverr
Fragesteller

Wäre eigentlich ganz cool und viele aot Fans würden sich darüber freuen wie kann mancher die Idee kommen den Main Charakter sterben zu lassen

Lubbo  23.04.2022, 11:21
@zoro4loverr

Frag mal die Macher von Akame ga Kill die haben nicht nur ein Main Charackter gekillt...

dasR0BIN  23.04.2022, 15:01
@zoro4loverr

weil es sonst langweilig wäre?

Zumal man schon vermuten könnte dass Eren am Ende stirbt, seit er den Warhammer aufgenommen hat. Zwar war die Idee dass er alle Titanenkräfte in sich aufnimmt, mit denen dann den Fluch auflöst und stirbt, aber naja.