Yeezy Boost 350 v2 black\red (Bred) Fake?

1 Antwort

Ein Bild von der Sohle unten drunter wäre gut. Also Schuhsohle

die Echtheit über Bilder zu erkennen, das ist wirklich schwierig. Habe deinen Beitrag einem schuhliebhaber gesendet. Vielleicht erkennt er etwas sofort

DennisRepenek
Fragesteller

Oke danke ja schicke dir gleich oder später eins mache grade was 😅

DennisRepenek
Fragesteller

Also hab das ganze nochmal mit paar neuen Bildern nochmal neu rein gestellt neue Frage ^^

AnisaRamos  17.02.2020, 16:49
@DennisRepenek

Also: er sagt. Er würde eher Davon ausgehen dass er gefaked ist. Er sagt es sieht zu billig Produziert aus und die Sohle scheint auch nicht wirklich echt auszusehen. Manchmal erinnert die Sohle an Stirupor. Und der Preis ist ECHT GÜNSTIG. Sieht Fake aus. Schau mal auf StockX wie der preislich liegt

DennisRepenek
Fragesteller
@AnisaRamos

Oke danke ja hab ich schon gesehen aber ich hab mich über diesen yeezy nicht so gut informiert ich hab die originalen tripple white und Black bei mir auch rumstehen aber bei diesem hab ich nicht wirklich ein Legid Check gemacht und erst im Nachhinein gesehen das der Wert noch relativ hoch ist

AnisaRamos  17.02.2020, 16:56
@DennisRepenek

Ich glaube die sind Fake...

aber hätte das nicht angezeigt. Hätte die trotzdem angezogen

als ob jemand das in der Stadt oder so sieht :D

Meine sind definitiv Orginal da ich sie beim drop bei Adidas gekauft hab