Yeezy boost 350 im Haus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adidas Yeezy Boost 350 zählen immer noch zu den bequemsten Sneakern auf dem Markt.

Für Sneakersammler sind die schon ein Must Have. Ein Stück Sneakergeschichte. Das Design war einzigartig als die Yeezy Boost erstmals auf den Markt kamen. Ist übrigens auch immer noch über Markenrecht weltweit geschützt.

https://grailify.com/de/adidas-gewinnt-das-urheberrecht-bei-kanye-wests-yeezy-boost-350-sneakern

Persönlich gefällt mir der Adidas Yeezy Boost 350 V2 Zebra am besten.

https://www.youtube.com/watch?v=8Rtt6E4Aquc

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Aufjedenfall

damals als ich mir die gekauft habe war es wie auf Wolken (mag den Style auch)

als ich wieder angefangen habe zu arbeiten haben meine Füße von den neuen sicherheitsschuhen so weh getan und als ich in die yeezys stieg war es wie im Paradies

also ohne Spaß

und im Sommer sind die gut luftig, im Winter würd ich dir nicht empfehlen

FANO524  20.04.2024, 23:05

Du musst aber auf die Größe achten und vorsichtig sein, dadurch dass die pur gewebt sind, läufst du mit großen Füßen ziemlich schnell Löcher vorne rein

(hab ich noch nicht, aber Angst davor, habe meine seit 2 Jahren)

OGgamer
Fragesteller
@FANO524

Oke verstehe. Welche Größe würdest du mir empfehlen ? Ich habe normalerweise die Schuhgröße 44, soll ich da die 44 1/2 nehmen oder die 45 ??

braucht man nicht. sind auch sehr ausgelutscht. nur kinder fühlen die noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung