Frage von malletheotaku, 58

Yaois mit guter Story auch guten Sexszenen?

Hallu,also ich suche einen Yaoi der eine gute Story hat aber... Ja wie gesagt gute "Techtelmechtelszenen" Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaLisa557, 25

Ich glaune als guter yaoi Mfnga empfindet jeder was anderes ^^'

Wenn du was mit guter Story suchst dann würden eigentlich Shounen -Ai's besser sein...

Auf jedenfall kann ich ,Trau dich, sehr empfehlen. Da sind am ende ein paar Sex Scenen... Aber ob du sie magst ist was anderes.

Und auf jeden Fall ist mein persönlicher Favorit die Kuroneko Reihe. und das ist ein Yaoi.

(das sind nur mangas)

Kommentar von malletheotaku ,

Dankeschön ^^

Kommentar von malletheotaku ,

Hab mir einen Kuroneko Manga gekauft und find den echt super. Also danke für deine Empfehlung ^^

Kommentar von MonaLisa557 ,

Und bald kommen noch neue raus. Viel spaß beim lesen ^^

Antwort
von Toroshi, 20

Sekaiichi Hatsukoi und Junjou Romantica und Super Lovers