Yaois mit guter Story auch guten Sexszenen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaune als guter yaoi Mfnga empfindet jeder was anderes ^^'

Wenn du was mit guter Story suchst dann würden eigentlich Shounen -Ai's besser sein...

Auf jedenfall kann ich ,Trau dich, sehr empfehlen. Da sind am ende ein paar Sex Scenen... Aber ob du sie magst ist was anderes.

Und auf jeden Fall ist mein persönlicher Favorit die Kuroneko Reihe. und das ist ein Yaoi.

(das sind nur mangas)

malletheotaku
Fragesteller

Dankeschön ^^

malletheotaku
Fragesteller

Hab mir einen Kuroneko Manga gekauft und find den echt super. Also danke für deine Empfehlung ^^

MonaLisa557  09.10.2016, 18:31

Und bald kommen noch neue raus. Viel spaß beim lesen ^^

Sekaiichi Hatsukoi und Junjou Romantica und Super Lovers

 - (Manga, Yaoi)