Gute Yaois?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da ne Reihe mit dem dämlichen Namen "Five Shades of Pink". Die ist allerdings hardcore. Gruppensex, anderen Leuten Geschlechtsteile zeigen, Gegenstände einführen... und auch davon verstörte Mitschüler.

Ansonsten ein "Vergewaltigungs-Yaoi" wäre zB "Kanpai! DJ unapai", nix für schwache Nerven. Kann dir aber auch "Black Frost - Beast of Night" empfehlen, ist nen sehr kurzes Heft, die Geschichte gehört zur "Black Frost" Reihe von Yunuyei.

Aber Oroken und Nana Yaa Kyere sind auch super. Mit ihren Werken "Boyslove is Magic", "Gegen das Herz" und "Hockey Homo". Hier ist letzterer auch wieder hardcore. Durch HoHo wirst du Penisse im Detail sehen und begutachten können. xD Ich persönlich mag das Setting nicht und die Charaktere sind mir auch etwas zu lahm. Aber wenn dir die Geschichte wurst ist und du nur nen Hardcore Porno lesen willst, greif ruhig zu bei HoHo.

Trau dich ruhig auch mal an deutsche Autoren/Zeichner ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flauschepfote
Fragesteller

Naja, da es mir wirklich absolut gar nicht um den Erotik Teil geht, ist das alles für mich nicht wirklich was (denke ich) :D Mir gehts lediglich um die Story. Die Erotik Parts sind zwar manchmal auch ganz nett (Im Sinne von witzig, niedlich, romantisch), aber darum gehts mir absolut nicht. Viele Erotik Szenen sind auch okay (wie zb in YBC, wo es ja meist eher lustig oder niedlich dargestellt wird), aber nur wenn sie nicht der Story zulasten fallen.

Kannst du denn deutsche Autoren empfehlen? Bisher habe ich nichts gutes gefunden. Auch abseits von Manga/Anime bin ich von deutschen Werken meist alles andere als begeistert ^^

Ascaadia  20.09.2021, 23:43
@Flauschepfote

Ja. Die von mir erwähnten "deutschen Werke" von Oroken und Yaa sind storybasiert. Zumindest empfinde ich es so. Nur HoHo ist sozusagen 99% Sex, 1% Story. Die Story handelt ja vom Sex, was irgendwann einfach nur noch pervers und nervig ist.

Gegen das Herz und Boyslove is Magic ist sehr storybasiert. Muss mir von letzterem endlich mal die restlichen Bände holen. Oroken ist einfach spitze.

Yaois ohne Sex gibt's net. Weil Yaoi halt eben Sex beinhält. Ohne ihn wäre es nur Shounen Ai.

Ascaadia  20.09.2021, 23:46
@Flauschepfote

Wenn du einen tollen Storybasierten Shounen Ai lesen willst, guck dir "Castle Swimmer" auf Webtoon an. Ich LIEBE diese Geschichte. Sie ist so wundervoll emotional und tiefgründig. Hat exakt die richtige Prise Humor. Ich kann richtig mitfühlen. Mein absoluter Lieblings-Webtoon und hoch im Ranking meiner generellen Lieblingscomics und -Mangas. Dazu gesellt sich auch "Kamo: Pakt mit der Geisterwelt" von Ban Zarbo.

Flauschepfote
Fragesteller
@Ascaadia

Ganz ohne Sex wäre es auch nicht das selbe irgendwie :D Ein bisschen (und auch mal ein bisschen mehr) gehört einfach dazu. Nur sollte es halt meiner Meinung nach nicht nur darum gehen. Die Autoren werde ich mir mal anschauen ^^ Vielleicht ist das ja tatsächlich was für mich.

Killing stalking ist aber ein Manhwa/Webtoon und nicht wirklich ein Yaoi es ist mehr ein Thriller. Das boys love wird mehr benutzt um es spannender zu machen aber da passiert schon was und so also würd ich schon sagen es ist ein Yaoi.

sonst noch Mo Dao Zu Shi da ist bisher zwar nicht nicht wirklich was passiert aber die Story, der Zeichenstil und die Animation ist göttlich.

Flauschepfote
Fragesteller

Killing Stalking hat mich auch echt begeistert :D Das andere kenne ich nicht, da könnte ich mal nach schauen ^^

Gakuen Handsome (ist verrückt und lustig)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Killing stalking ist super! Und echt Psycho XD ist aber n Manga

Flauschepfote
Fragesteller

Kenne und liebe ich :D

Kannst dir ja Boku no pico oder Euphoria oder Highschool DxD oder Redo of Healer oder Bikini Warriorsm

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Mangas zu lesen ❤
Lubbo  19.07.2021, 15:49

Da von ist nichts Yaoi auser velleicht Boko no pico aber das zählt nicht als Anime sondern als Hen*ai

Lubbo  17.08.2021, 18:31
@osuifaM

Nicht alle. Yarichi b*tch Club ist kein Hentai

Lubbo  17.08.2021, 18:51
@osuifaM

Scheinbar weißt du nicht was Hentais sind

osuifaM  17.08.2021, 18:52
@Lubbo

Hentai sind Manga bzw. Anime mit pornographischem Inhalt.

Also....du weißt hier offensichtlich nicht was ein Hentai ist lol

Lubbo  17.08.2021, 18:56
@osuifaM

Doch aber nur weil es Sexuelle zehnen in einem Anime gibt ist es nicht gleich ein Hentai. Redo of Healer ist auch kein Hentai und da gibt's pro folge wenichstens eine Sex Zehne. Hentais sind sowas wie Boko no pico hat halt keine Story und besteht nur aus Pornografischen Inhalte. Wen in na normalen Serie ne Sex zehne ist ist es ja auch nicht gleich nen Porno

osuifaM  17.08.2021, 19:12
@Lubbo

Wenn explizite Sexuelle Inhalte vorkommen ist es pornographisch und somit ein Hentai.

Kommt in Yarichin B!tch club vor....ist also ein Hentai -.-

Lubbo  17.08.2021, 19:14
@osuifaM

Das stimmt nicht. Warum habe ich schon gesagt.

osuifaM  17.08.2021, 19:16
@Lubbo

Doch, das stimmt

Und nein...du hast nicht gesagt wieso das nicht stimmt lol

Lubbo  17.08.2021, 19:32
@osuifaM

Natürlich hab ich es gesagt guck einfach in mein for letzten Komentar. Naja denk was du willst aber Yarichi b club ist kein Hentai

osuifaM  17.08.2021, 19:38
@Lubbo

Naja da sagst du nur, dass Sexszene ≠ Hentai, was ja auch stimmt, da die Sexszene dafür eben "wie schon gesagt" explizit sein muss....was sie bei Ybc ist

Flauschepfote
Fragesteller

Dachte eher an Mangas :D Die Animes gefallen mir meist nicht so. Mir gehts in den Mangas ja nicht um Erregung, sondern eher um die anderen Komponenten ^^ Boku no pico will ich aber irgendwie dennoch schauen, man hört von überall der sei so verstörend :D Aber der ist nicht aufzufinden irgendwie.

AllesRozha  19.07.2021, 17:19

Oh,tut mir leid🙁