Kennt jemand ein paar gute Yaoi Manga die so ähnlich wie Kuroneko sind dürfen so in alle Richtungen gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du schon viele gelesen hast, spare ich mir jetzt einfach mal die Inhaltsangaben (wahrscheinlich kennst du eh schon alle xD )

  • Catch my Heart
  • Friends & Lovers
  • Mit Schwert und Bogen
  • Finder
  • Crimson Spell
  • Verliebter Tyrann
  • Geliebter Raufbold
  • Ameiro Paradox
  • Caste Heaven
  • Never Ever Love
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
peppi44  05.12.2016, 23:30

Die Mangas "Catch my Heart, Friends & Lovers" und "Mit Schwert und Bogen" gehören zur Fünfteiligen "Shades of Pink"-Reihe.

Eig alle von "Five shades of pink" xD

MashiroShiina  01.06.2016, 22:58

Neee, der Bodyguard und Konbini-kun passen nicht dazu, die anderen drei aber schon ^^

Also... ich bin ein riesen Kuroneko fan.... und naja einen manga wie diesen kann man schwer vergleichen ... XD

kennst du:

https://www.mangaupdates.com/

Diese seite ist mein persönliches manga Wikipedia XD ich benutze sie auch um an super gute Yaois zu kommen die in deutschland noch keiner kennt XD

Allerdings tue ich mich schwer mit dem Navigieren auf dieser Seite, deshalb gebe z.B ich immer "Baka manga updates Kuroneko" ein in google, dann komme ich direkt auf den Manga, und kann von dort aus weiter unten die Kategorien durchstöbern die dieser manga aufweist.

by the way... probiers mal mit dem stichwort Mafia :P *Sabber*

Finder? :'D

monrey  31.05.2016, 21:53

beste ever XD :X *x mal daumen hoch geb*

J0KERJUN  31.05.2016, 21:54
@monrey

JA ne oder halt Black Sun da is der seme auch Fordernd O_O

monrey  31.05.2016, 21:57
@J0KERJUN

stimmt O_O ich glaub die beiden stehn sich in nichts nach O_O OoO