Frage von ponyoneko, 57

Kennt jemand ein paar gute Yaoi Manga die so ähnlich wie Kuroneko sind dürfen so in alle Richtungen gehen?

Also ich hab scho ziemlich viiiiele Yaois gelesen und diese Frage sollte nur jemand beantworten der auch yaoi mag ich hasse solche blödenn und idiotische kommentare!

Jetzt zu meinem Anligen

Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem gute und auch harten yaoi manga der mich umhaut.Es wäre cool wenn der dominante recht harsch ist und die Katze etwas zickig ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 32

Da du schon viele gelesen hast, spare ich mir jetzt einfach mal die Inhaltsangaben (wahrscheinlich kennst du eh schon alle xD )

  • Catch my Heart
  • Friends & Lovers
  • Mit Schwert und Bogen
  • Finder
  • Crimson Spell
  • Verliebter Tyrann
  • Geliebter Raufbold
  • Ameiro Paradox
  • Caste Heaven
  • Never Ever Love
Antwort
von monrey, 25

hallo :D

welche mir da einfallen ist:

- mit Schwert und Bogen
- Friends & Lovers
- Catch my Heart
- The Kiss of The Blood
- Finder
- Crimsonspell
- A Foreigen Love Affair
- Ten Count
- Lieber Lehrer...
- Verliebter Tyrann
- Schlimme Finger
- Vernasch mich
- Cafe Men!
- Wonderland Date
- Wonderland Love
- Wagamama Kitchen
- Fashion Affair
- Tiger Kiss
- Royal Fiance
- Adel Verpflichtet (Novel)

lg :D

Antwort
von KuroMikan, 7

Also... ich bin ein riesen Kuroneko fan.... und naja einen manga wie diesen kann man schwer vergleichen ... XD 

kennst du:

https://www.mangaupdates.com/

Diese seite ist mein persönliches manga Wikipedia XD ich benutze sie auch um an super gute Yaois zu kommen die in deutschland noch keiner kennt XD

Allerdings tue ich mich schwer mit dem Navigieren auf dieser Seite, deshalb gebe z.B ich immer "Baka manga updates Kuroneko" ein in google, dann komme ich direkt auf den Manga, und kann von dort aus weiter unten die Kategorien durchstöbern die dieser manga aufweist. 

by the way... probiers mal mit dem stichwort Mafia :P *Sabber*

Antwort
von PalinaFafnir, 29

Rutta & Kodama → bester Yaoi ever 👌👌

Kommentar von ponyoneko ,

Danke für die Antwort ;)

Doch bedauerlicher weise hab ich diesen Manga schon gelesen und er steht in meinem Bücherregal

Kommentar von PalinaFafnir ,

es gibt noch andere die ich recht gut finde, z. b. 110 - keine nummer unter diesem Anschluss oder love fever ^^

Antwort
von J0KERJUN, 23

Finder? :'D

Kommentar von monrey ,

beste ever XD :X *x mal daumen hoch geb*

Kommentar von J0KERJUN ,

JA ne oder halt Black Sun da is der seme auch Fordernd O_O

Kommentar von monrey ,

stimmt O_O ich glaub die beiden stehn sich in nichts nach O_O OoO

Antwort
von Atticfail, 23

Eig alle von "Five shades of pink" xD

Kommentar von MashiroShiina ,

Neee, der Bodyguard und Konbini-kun passen nicht dazu, die anderen drei aber schon ^^