Mangas yaoi wo jemanden entführt wird?

1 Antwort

Oh gott, also suchst du nach stockholm syndrom yaoi? oder willst du pur rape. stockholm syndrom ist schwer zu finden, aber im Bereich Rape gibts echt viele, manche sind echt nasty

Die meisten hier sind one shots (nur ein kapitel)

  • [limo] Innocent; sehr viel Rape
  • Chouritsu Penalty: vorsich, shota
  • Kiyoku Tadashiku Utsukushiku: vorsicht sehr messed up. Omegaverse
  • [Usamini Syndrome] Dakara Boku wa Shinyuu no Musuko o Okasu (That's Why I'm Going to Rape My Best Friend's Son) Ich glaube der Titel sagt alles
  • Alles andere von Usamini Syndrome
  • Alles von Seki Sabato
  • Alles von Cannabis/ Shimaji
  • Shokugyou Taiken Dekiru kana? Shota
  • Alles von Kume (Minakami)
  • Damare Kono Yaro Bukkorosu | Shut Up, You Bastard! I’m Gonna Kill You!: Funny Rape?

Fragt man sich jetzt, warum ist soviel davon shota? weil Shota rape die gefühlt größte rape sub-kategorie ist