Gute Yaoi-Mangas?

5 Antworten

moin :D

  • crimson spell (yaoi... vllt. etwas heftiger :D)
  • finder ( auch etwas heftiger... der 1.te band ist indiziert, gibt aber jetzt ne neuauflage :D)
  • a foreign love affair (yaoi)
  • adekan (bis jetzt shonen-ai andeutungen, aber es kommen ja noch mehr bände ;D voll cute :D)
  • sekaiichi hatsukoi (yaoi... bis jetzt nicht so schlimm. aber auch niedlich -, der anime ist auch toll :3)
  • lovesless (shonen-ai, nieeedlich :D)
  • seven days (---- shonen-ai)
  • sakura-gari (geht manchmal schon böse ab :D yaoi)
  • Café Latte Rhapsody (shonen-ai. ganz süß :D)

und die meisten von shoko hidaka

baibai :3

  • Ohne viele Worte: Der schüchterne und verschlossene Satoru ist bis über beide Ohren in den Star des Basballteams Keigo verknallt. Als dieser ihn eines Tags quasi im Vorbeigehen küsst und ihm seine Gefühle gesteht, ist Satoru damit völlig überfordert und unfähig, sich seinem schwarm zu offenbaren. Doch dieser scheint Satorus Gefühle auch ohne viele Worte zu verstehen

    • Secret Love:Wie so viele Teenager träumt auch der High School-Schüler Masafumi Tamaru von der großen Liebe. Als er ihr eines Tages tatsächlich begegnet, scheint sein Traum wahr zu werden, nur dass diese heiß ersehnte Liebe ganz anders aussieht als er es sich gewünscht hätte... Denn sie ist ein er!

Seven Days:Der Oberschüler Yuzuru Shino läuft eines Montagmorgens dem zwei Jahre jüngeren Toji Seryo über den Weg. Über Seryo hält sich hartnäckig das Gerücht, dass dieser jeden Montag mit der Person, die ihn danach fragt, eine Beziehung eingeht. Allerdings beendet er diese Verbindung stets am darauffolgenden Sonntag wieder. Plötzlich hat Yuzuru die entscheidenden Worte ausgesprochen, die ihm im Spaß so leicht über die Lippen gingen.

  • In the End:Die Hauptfigur in dieser Geschichte ist Keito, ein Junge, der glaubt auf der Welt ganz alleine zu sein. Von seinem Vater verachtet und missverstanden und von der Mutter ungeliebt hat er es aufgegeben nach Jemanden zu suchen dem er vertrauen kann. Doch eines Nachts trifft er am Bahnhof seinen zukünftigen Chemielehrer Ando. Dieser will unbedingt herausfinden warum Keito an diesem Abend so traurig und einsam wirkte und gewann nach und nach sein Vertrauen. Doch ihr Liebesglück ist nur von Kurzer Dauer und nach einer schmerzhaften Trennung erschießt Ando sich selbst, weil er es nicht aushält ohne Keito zu sein. Eine herzergreifende Geschichte in einem Band zusammengefasst.

  • Hauptfach Liebe:Seit der Mittelschule ist Retsu, der Kapitän des Karate-Klubs der Seiryo Higashi High School, bis über beide Ohren in Schulsprecher Shogo verknallt. Um diesem näherzukommen, bewirbt er sich sogar als dessen Sekretär. Doch Retsu hat nie den Mut gefunden, Shogo seine Gefühle zu gestehen. Shogo bleiben Retsus leidenschaftliche Blicke allerdings nicht lange verborgen. In Sachen Liebe ist bei diesem schüchternen Kerl also Nachhilfe angesagt. Doch wird diese auch Früchte tragen?!

  • Interval

Also hier ist eine Liste von deutschen Mangas die ich persönlich gut finde!

  1. Border von Kazuma Kodaka
  2. Mizu no Kioku (Memories of Water) von Yaya Sakuragi
  3. Signal red Baby von Ren Kitamaki
  4. Kizuna von Kazuma Kodaka
  5. Love Mode
  6. Drang der Herzen von Ren Kitamaki
  7. Sehnsucht nach ihm von Ren Kitamaki
  8. Regeln der Liebe von Ren Kitakami
  9. Was zum Naschen von Yaya Sakuragi

natürlich gibt es noch viele mehr, aber da ich leider nicht weiß was du genau ließt oder welche richtig von Yaoi/Shonen ai du bevorzugst ist es schwierig das richtige zu entpfehlen....:-(

gute gibt es auch noch von dem mangaka Makoto tateno!See you in the school of the muse (abgeschlossen 4 bänder)steal moon (abgeschlossen 2 bänder)Blue sheep dream (bis jetzt 3 bänder)

dan noch sehr viele von meiner lieblingsmangaka Hinako Takanaga.

z.b. Küss mich student, ohne viele worte, kleiner schmetterling, traumboys etc.

auch das buch sexperimente, schlimme finger und nachtregen.aber auch only the ring finger knows kann ich sehr empfehlen, wie auch Junjo romantica und hekaiichi hatsukoi.

das sind so meine favoriten hoffe einer davon gefählt dir wenigstens :)lg meli

Halli-Hallo! Ich kenne gerade keine auswendig, aber du kannst einfach auf www.mangafox.com gehen. Dann klickst du rechts oben auf ''Advanced Search'', danach auf ''Yaoi'' und zum Schluss dann auf ''Search''.

PS: Die Seite ist auf englisch, aber trotzdem hervorragend ! ;-)

MfG Cecilia18