suche (perversen) Yaoi Manga ^///^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar:

  • Ikoku irokoi Romantan

  • Papa to kiss in the dark

  • Maiden Rose

  • Kirepapa

  • Finder

  • Shounen Maid Kuro kun (das ist ein h*ntai)

  • S*x Pistols

  • Ai no Kusabi + Ai no Kusabi Remake

  • Level C (Der ist ziemlich schlecht, aber auch pervers)

  • Hey! Class President

  • Yebisu Celebritis

  • Okane ga nai

  • Enzai (H*ntai)

  • Sensitive Prnograph (ebenfalls ein hntai)

  • Boku no se*ual Harassment (habs vergessen wie es genau heißt, aber es sollte so ungefähr heißen)

  • Love Stage (Ist zwar nicht so pervers, aber ganz süß und neu)

  • Boku no Pico und die anderen zwei Teilen (H*ntai und es ist bisschen ekelhaft)

Auf mehr komm ich gerade nicht xd Das waren jetzt nur Animes, wenn du Mangas haben willst, dann sag mir Bescheid

Kennst du denn schon die anderen Manga der Zeichnerin (Hinako Takanaga)? Zum Beispiel:

  • Gezielte Verführung
  • Gezieltes Verlangen
  • Traumboyz
  • Ohne viele Worte

Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi sind im Gegensatz zum Anime nicht ohne. Hier mag ich es auch sehr, dass es dort in den Manga um mehr als nur ein Paar geht. Die Zeichnungen sind aber nicht so hübsch wie im Anime.

Highschool Love geht viel weiter als die beiden OVAs (Seito Kaichou ni Chuukoku). Auch hier wird es noch um einiges prickelnder ;)

  • Geliebter Raufbold
  • Dein süßer Duft
  • Liebesskizzen

diese sind ab 18:

  • Finder
  • Crimson Spell
  • A Foreign Love Affair
  • In These Words
  • Black Sun
  • Nachtregen
  • Parodie der Liebe
  • Schlimme Finger
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hey :3

Ich nenne mal welche die so ähnlich sind wie Verliebter Tyrann. Mir fallen da eigentlich nur folgende ein...

• Hey Class President! (Ich hab nur den Anime gesehen)

• Ikoku Irokoi Romantan (Hab ich auch bis jetzt nur als Anime gesehen)

• Katekyo!

Die oben genannten sind alle yaoi, aber nicht wirklich so pervers. Vielleicht wäre Sensitive Pornograph was für dich. Ich hab den aber weder gelesen noch gesehen... halt nur davon gehört. xD

Gruß

Ich finde den Manga hockey homo sehr gut  und auch ziemlich pervers, auch die story der Protagonisten ist spannend und sind mittlerweile 2 teile in Deutschland erschienen. auch ten count und dein süßer duft sind gute Yaoi Mangas

Versuche es mit Maiden Rose. Enthällt auch viel Action. Von der Aura nicht mit verliebter Tyrann vergleichbar.

JapaneseAnime  19.10.2014, 13:42

Also in den Mangas von Sekaiichi Hatsukoi und Junjo Romantica sieht man viele Szenen, die im Anime nicht auftauchen, aber trotzdem sind die Mangas nicht nur sexuell orientiert.