Gute unzensierte Yaois?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rippe des Adam!
Hat nur 2 Bände

Rein da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1chbinnichtdu
Fragesteller

Ich wollte eigentlich einen zum schauen, aber der sieht auch gut aus. Danke!

Unzensierte Yaois gibt es leider nicht. Und richtige Yaois bieten die legalen Streaminganbieter auch leider nicht an. Der einzige, der so in die Richtung geht, ist "Dakaichi - My Number 1". Den kannst du kostenlos bei Wakanim gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
1chbinnichtdu
Fragesteller

Es gibt genug unzensierte Yaois und Dakaichi hab ich "leider" schon gesehn, aber danke

TottySoH  14.01.2023, 19:18
@1chbinnichtdu
Es gibt genug unzensierte Yaois

Mangas/Manhwas vielleicht. Aber du hast ja "schauen" und nicht "lesen" geschrieben.

1chbinnichtdu
Fragesteller
@TottySoH

Ist schon echt etwas her das ich welche gesehn hab, waren immer nur recht kurze und ich kenn die Namen nicht mehr

TottySoH  14.01.2023, 23:37
@1chbinnichtdu

Mhmh :). Vermutlich meinst du Animationen. Das sind aber eben keine offiziellen Anime.

sensitive pornograph - ist unzensiert und kannst du auf h anime tv schauen