Yaois unzensiert schauen/lesen, wo?

1 Antwort

Komplett kostenlos nur auf Webtoon, aber da gibt es keine 18+ Mangas/Manhwas. Ansonsten gibt es bei den legalen Anbietern nur Shounen-Ai. Der einzige der in Richtung Yaoi geht ist "Dakaichi - My Number 1", den gibt's auf Wakanim. Oder "Twittering Birds Never Fly", den gibt's aber nur auf DVD. Beide sind nicht unzensiert.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐