Wer kennt gute Yaois auf Crunchyroll?

5 Antworten

" Sasaki & Miyano" oder "Given" sind sehr zu empfehlen sind beide auf Crunchyroll verfügbar.. Hab die gersde Gestern und Heute komplett durch gesuchtet.. So ansteckend waren die.. 😅😻 Sonst kannst du Animes auch umsonst auf 9anime.to schauen aber da gibt es nur Englisch Subs und Englisch Dubs andere Sprachen sind da leider nicht verfügbar.. 😅 Ich weiss der Post ist bereits 4 Jahre her aber empfehlens wert sind diese zwei Animes trotzdem auch für andere User die nach einem schönen BL-Anime suchen 🤗

Verspreche nicht das alles auf Crunchryoll läuft:

  • Gravitation
  • Kono Danshi, Ningyo Hiroimashita
  • Love Stage!
  • Loveless
  • No.6
  • Watashi ga Motete Dousunda
  • Yuri on Ice
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Gurkenpro
Fragesteller

Yuri on ice ist ja keiner wo eine Liebesgeschichte hat oder?

ReallTalk  06.01.2019, 13:18
@Gurkenpro

Naja. Ist ein Yaoi und dementsprechend gibt es auch eine Liebesgeschichte, aber Yuri on Ice ist nicht wirklich ein sehr gepräger, wie andere Yaois.

MEH147  08.11.2021, 08:03
@Gurkenpro

Doch auch, aber das beste ist wenn wir alle JJ's Theme mitsingen.

A stranger by the shore

Ich kann dir aufjedenfall „Sasaki und Miyano“ sowie „ein Fremder am Strand“ empfehlen! Habe beide Animes jetzt schon um die 5 mal gesehen und werde sie auch weiterhin im wieder gucken

Schau die auf jeden Fall given an! Der ist anders nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung