Jojo unzensiert?

Entechleia  03.11.2023, 22:30

was ist da denn zensiert, hab das glaube ich noch nie zensiert gesehen

schokospet
Fragesteller

Bei blutigen/brutalen szenen ist es immer ausgeschwärzt mit so balken die das eben verdecken oder wenn jotaro raucht ist da auch so ein schwarzer balken davor .__.

1 Antwort

Nein, leider nicht. Bei Crunchyroll und Netflix ist es zensiert. Wie es auf der DVD aussieht weiß ich nicht. Andere Quellen gibt es hierzulande nicht.

Ich finds auch komisch das Rauchen usw. zu zensieren aber andere Sachen, die da so vorkommen nicht (Stichwörter: Polnareff als Kind, Hayato...😬🤦‍♂️).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐