YAOI :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • A foreign Love Affair (Der Manga von Ikoku Irokoi Romantan, ab 18)

  • Black sun Doreiou (Da ist sogar Vergewaltigung drinne, also wenn du was dagegen hast, dann lieber nicht lesen, aber sonst super gut! ab 18)

  • Crimson Spell (Viel Fantasy und S*x hehe, ab 18)

  • Das Spiel von Katz und Maus (Empfehle ich dir ganz dolle)

  • Das wunderbare Leben des Sumito Kayashima (ein echt schöner Manga!)

  • Dead Lock (ein Manga mit Krimizeug, aber auch sehr unterhaltsam)

  • Ein melancholischer Morgen (dieser Manga ist wirklich unglaublich schön! Viel Drama und Gefühl. Ist eher historisch)

  • Finder (Vllt hast du schon den Anime dazu gesehen, aber richtig toller Manga mit Action, hot boyssss und sehr viel S*x mit BDSM, also wenn du was dagegen hast, dann nicht lesen XD Aber ich liebe diesen Manga einfach, er ist super! ab 18)

  • Geliebter Raufbold (Ein süßer Manga mit School life und pubertierende Jungs XD)

  • Gezielte Verführung (Ebenfalls viel Drama und Romantik)

  • Highschool Love (Aaah ich liebe diesen Manga, du kennst wahrscheinlich auch den Anime "Hey! Class President", das ist der Manga davon und 1000mal besser. Sehr witzig und super mega süß)

  • In these Words (Total deeper Manga mit Gewalt, Vergewaltigung etc, aber richtig schön und es hat auch Krimizeug dabei, ab 18)

  • Katekyo! (Also dieser Manga ist so nice, viel Humor und sehr süß. Die Zeichnung ist richtig hübsch und die Charakteren sind einfach klasse)

  • Kimono Boys (Ein historischer Manga mit Bordels etc. Mit viel Drama und wirklich, viel Drama und es ist einfach spitzenmäßig!)

  • No Touching at all (Einer der besten Mangas auf der Welt! Von Yoneda Kou, meine Lieblingszeichnerin/Mangaka. Tolle Story, es ist sogar realistisch und natürlich viel Drama)

  • Ohne viele Worte (Also dieser Manga ist einfach zuckersüß, da schmeckt man schon den Zucker, so süß ist der. Richtig richtig knuffig und die Charakteren sind einfach so verdammt SÜß! )

  • Sakura Gari (Auch ein sehr tiefgründiger Manga mit einer tollen Story. Es ist zwar am Anfang ein bisschen komisch und irgendwie schräg, aber es wird noch komischer und schräger XD Ist auf jeden Fall kein klischeehafter Manga mit viel Lovey Dovey, aber ein Blick wert. Es ist ziemlich dark und düster, genauso wie die Zeichnung, aber desto besser!)

  • Sekaiichi Hatsukoi (Das darf natürlich nicht fehlen. Der Manga ist so viel besser als der Anime und ich persönlich fand den Anime schon klasse, aber im Manga verliebt sich Ritsu einfach noch viel viel mehr in Takano! Außerdem mehr S*x haha xD)

  • Verliebter Tyrann (Der Manga vom Anime Koisuru Boukun. Ein extrem guter Manga, am Ende dann nochmal viel Drama und einfach nur toll)

UND noch viele mehr, ich habe hier einfach mal ein paar aufgezählt, die ich persönlich ganz toll finde und die die man auf Deutsch lesen kann. Du kannst die alle natürlich online lesen, aber das nur auf englisch.

reikokuma
Fragesteller

... ... ... wow.

Highschool Love (bisher 6 Bände) gehört zu meinen Lieblingen. Der Manga zu dem Anime "Seito Kaichou ni Chuukoku", der geht noch viel weiter.

Ohne viele Worte (bisher 3 Bände) ist einfach total süß. Satoru ist so schüchtern, dass er kaum sprechen kann. Keigo, in dem er verliebt ist, gesteht ihm plötzlich seine Liebe und küsst ihn. - Aber auch Verliebter Tyrann (8 Bände) und auch die anderen Mangs sind teilweise sehr gut von Hinako Takanaga. Besonders haben mir da noch zum Beispiel gefallen: Traumboyz, Gezieltes Verlangen (3 Bände) Gezielte Verführung (spielt vor Gezieltes Verlangen), Bittersüße Erkenntnis und Kleiner Schmetterling (3 Bände) ist auch noch sehr süß.

Die "Game" Reihe von Ryo Takagi ist ebenfalls sehr gut. Das sind mehrere Einzelbände oder auch Kurzreihen. Die Story und Charas sind immer unterschiedlich.

  • Prince’s Game
  • King’s Game
  • Pirate’s Game
  • Thief’s Game
  • Devil’s Game (2 Bände)
  • Butler’s Game (3 Bände)

Ein recht erwachsener Boys-Love wäre mal Trau Dich (2 Bände)

Katekyo (4 Bände) auch mit Witz und recht süß gemacht. Rintaro bekommt bei seinem hübschen Nachhilfelehrer Herzklopfen. Damit er umso länger bei ihm Nachhilfe hat schreibt er absichtlich schlechte Noten, was Kaede schnell herausbekommt und ihn dafür bestraft

Only the flower knows (3 Bände) sehr schöne Zeichnungen - Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen Blumenanhänger auf. Später stößt er mit ihm zusammen und packt aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat ihm längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt.

Die Manga zu Junjou Romantica (bisher 16 Bände), Sekaiichi Hatsukoi (bisher 7 Bände) und Love Stage (bisher 4 Bände) sollte man aber auch mal gelesen haben, da die weiter gehen. Zu Love Stage gibt es auch noch ein Novel Back Stage, in dem geht es um die Romanze zwischen Shougo und Rei (nen Manga soll es dazu auch bald geben)

Ich liebe die Manga von Junko und Kakine:

  • Geliebter Raufbold
  • Dein süßer Duft
  • Unter deinem Schirm
  • Touch me Teacher
  • Spotlight Lover
  • Küsse unterm Regenbogen

noch ein paar empfehlenswerte Einzelbände:

  • Liebes Skizzen
  • Awesome Darling
  • Fashion Affairs
  • Never ever Love
  • Tiger Kiss
  • So nicht, Darling
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Noch jemand der Yaoi liebt :D

• Stupid Story
• Sekaiichi Hatsukoi
• Junjou Romantica
• Katekyo!
• Skylink
...alle sehr zu empfehlen!

Teloro  22.01.2015, 18:08

Was mir noch eingefallen ist...
• Love Stage!!
• A Foreign Love Affair (Manga zu Ikoku Irokoi Romantan)
• Highschool Love (Manga zu Hey, Class President!)
• The Tyrant Falls In Love (Manga zu Koisuru Boukun)
• Finder

'Only the Flower knows' und 'Seven Days' könnten dir vielleicht gefallen