Kennt jemand gute YAOI anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Sekaiichi Hatsukoi inkl. Beider Staffeln sowie OVA und Film
-Junjou Romantica, alle 3 Staffeln + OVAs
-Fuyu no Semi
-Hybrid Child
-Koisuru Boukun
-Papa to kiss in the dark
-Love Stage
-No.6
-Okane ga nai
-Seito Kaichou ni Chuukoku
-Super Lovers
-Tight Rope

Insbesondere Super Lovers und Love Stage sind zwei neuere, vollwertige Yaoi Anime Serien, sollten dir bestimmt gefallen. Aber auch die Anderen sollte man als Fan kennen.

MelissaChan3  01.03.2017, 18:27

Wie Kallorstar schon sagte, Sekaiichi Hatsukoi ist einer der besten, ebenfalls Junjou. Die beiden habe ich eigentlich nur pro forma trotzdem erwähnt, da ich davon ausgehe dass du sie schon kennst. Tatsächlich solltest du lieber auf Manga umsteigen, da Anime auch in Japan meist zum Ausstrahlungszeitpunkt mittags kindgerecht sein müssen und Yaoi nicht in dieses Schema passt. Daher wird in den Anime Adaptionen immer stark zensiert.

Den einzigen richtigen Yaoi den ich kenne ist Sensitive Pornograph, ansonsten fallen für mich alle unter Boys Love. Ich würde auch zu Manga raten, da gibt es in der Richtung viel mehr Auswahl.

Auf Proxer findet man da ein paar. Ich habe dir schon mal die rausgefiltert, welche ger Sub haben. ^^ Aber hauptsächlich nur Serien!

http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=de&typ=all-anime&genre=Yaoi&nogenre=&tagratefilter=&tagspoilerfilter=spoiler_0&fsk=&sort=rating&length=&length-limit=down&tags=&notags=#search

Also meiner Meinung nach ist Sekai-ichi Hatsukoi einer der besten Anime in diesem Genre. Mir gefällt er sehr wegen seiner Story und das Hauptpaar ist einfach nur... AAAAH! ;D Ich hoffe mal du kennst die Serie noch nicht, auch wenn sie ziemlich bekannt ist.

Leider gibt es nur sehr wenige Anime mit Yaoi, also falls du mehr willst mache es wie ich und fange an Mangas zu lesen. xD

( Noch ein Tipp: Ikoku Irokoi Romantan, auch einer meiner Liebsten Anime. Gibt's leider nur eng Sub.

Außerdem kommen bald auch wieder neue Serien und es kommen jetzt schon viele, wenn auch nur mit Shounen Ai, die du dir nicht entgehen lassen solltest. ;D)

Hoffe du findest was für dich!

man sieht schon: ist etwas brutaler (Ikoku Irokoi Romantan) - (Anime, Yaoi) um die Beiden geht es in der Hauptgeschichte (Sekai-Ichi Hatsukoi) - (Anime, Yaoi)

Ist jetzt zwar nicht so ein richtiger YAOI anime, aber ich empfehle "Yuri on Ice"!

Ich würde dir Super lovers und Love Stage vorschlagen.
Echt gute stories xD .... meine Lieblinge xD

Ansonsten noch Papa to kiss in the dark, Okane ga nai und Tight Rope.

Hoffe ich konnte helfen :D

LG Kathi ^^