Yaois mit Altersunterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya ^.^

- Super Lovers -> Ren (14) & Haru (24)

- Hitorijime my Hero -> Masahiro (16) & Kouske (28)

- Junjo Romantica -> Pairing Shinobu (17) & Miyagi (35)

Ich weiß nicht ob das genaue Alter so stimmt, das ändert sich während der Zeit im Anime auch noch, aber man sieht definitiv das die Pairings einen großen Altersunterschied haben ^.^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
LiaLucy
Fragesteller

Ich liebe superlovers🥰

Kirepapa

ich glaube alle andern oder zumindest die meisten, die ich auch genannt hätte, wurden schon aufgelistet.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Papa to kiss in the Dark

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin
LiaLucy
Fragesteller

Habe ich tatsächlich schon gesehen, war echt toll^^

Dangerous Convenience Store

My Father in Law is my wife

The Boss is too much

Liebling

Demon of Lustful Hell

My Beast son's in heat

I Got Married with a goblin

Fällt mir jz so spontan ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie