anime/yaoi?

4 Antworten

Bei Amazon steht die Altersbeschränkung meistens nicht dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Die bekanntesten gibt es meistens auch bei Läden wie Thalia, Mayersche usw. Wenn du welche bestellen möchtest frag deine Eltern einfach direkt.

Bin auch unter 18 und meine Eltern bestellen mir die Manga einfach. Ich hab als yaoi nur Killing Stalking stehen den ich auch empfehlen kann. (Schaue hauptsächlich nur yaoi) aber du kannst auf gute Frage bei anderen bestimmt gute Empfehlungen kriegen wenn nicht auch auf Google.

bald kommt auch bj alex auf deutsch raus denn empfehle ich richtig!!! 100/10