Was ist wenn meine Eltern rausfinden das ich Yaoi mag...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Ich kann mir vorstellen wie sch... sich das anfühlt. Vielleicht solltes du aber auch auf Grund deines noch sehr jungen Alters wirklich noch nicht diese härteren Sachen lesen oder schauen. Kannst du die Hefte und was du so hast nicht irgendwo verschwinden lassen, für eine Zeit.

Wenn du älter bist, vielleicht mit 16, und du auch noch ein bisschen reifer, könntest du versuchen deinen Eltern deine sexuelle orientierung schonend zu verklickern. Aber bei einem 14jährigen möchten die Eltern (gerade wenn der Vater nicht gerade offen für Homosexualität ist) noch keine Pornos bei ihrem Kind finden.

Wenn sie es nicht akzeptieren, ist es ihr Problem. Im Prinzip geht es sie aber auch nichts an. Es ist dein Körper und dein Leben.

Ich kann dich verstehen fast mein ganzer Freundeskreis weiß das ich Yaois mag aber bei meinen Eltern ist das anderes. Ich habe harte Yaoi und wir misten grade aus und ich hatte Angst das mein Vater sie sieht denn er ist was Homosexuelle angeht auch nicht so offen. Aber ich finde deine Eltern haben nichts auf deinem Handy zu suchen das ist dein privat Gebiet

Was das Problem das animes angeht und der Brutalität ich hab mich einfach mit meiner Mutter mal hingesetzt und habe öfters am Abend mit ihr animes wie Your Name angesehen und habe ihr auch Naruto gezeigt das hat sie beruhigt weil es nicht so brutal ist sie hat sich jetzt mal ein Bild dazu gemacht und so lässt sie mich in ruhe

Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten Danke😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal recht hat sie, dir brutale oder sogar sexuelle Animes oder Mangas zu verbieten. Du bist 14.
Da gehört sowas weit weg von dir und deinen Eltern würde ich dabei sogar verstehen.
Es ist egal ob das jetzt Hetero und Schwul ist.
Was deine Angst betrifft erwischt zu werden.
Da muss ich mich schon fragen ob du nicht sogar erwischt werden willst.
Wenn du weißt das dein Handy ne Schwachstelle ist, warum hast du dann Bilder oben?
Dein Vater interessiert sich offenbar nicht dafür, warum sollte er dann in deine Mangas rein sehen.
Wenn du brav deinen Verlauf löschst, sollte so ein Problem nicht auftreten.
Deine Eltern hassen dich bestimmt nicht dafür, das du sowas guckst oder liest.
Sie halten es bestimmt wie alle Eltern für Kinderkram.
Solange du dir kein Seitenschläferkissen mit zwei halbnackten Kerlen zulegst, ist alles ok.

machhehniker  24.11.2018, 09:51

Du hast aber schon gelesen dass FS ein Mädchen ist?

BlackSwordman  25.11.2018, 00:18
@machhehniker

Ja deshalb schrieb sie doch Seitenschläferkissen mit halbnackten kerlen. Das wird man sich als Mann wohl eher nicht kaufen.

Histekia  30.11.2018, 00:21

Als Yaoi wird in Mangas oder Animes die Liebe unter 2 Männern genannt. Yuri ist die Darstellung zweier weiblicher Charakteren. Da sie weiblich ist und sich schwulen Mangas/Animes reinzieht, sehe ich jetzt nicht wie das sie lesbisch macht.

Für die Fotos solltest du dir die App keepsafe runterladen und die mangas unter der Matratze aufbewahren.

Solange deine Eltern nicht an ein imaginäres Wesen glauben, sollten die nichts dagegen haben, außer wenn du nicht die Altersfreigabe einhalten kannst.

Anjaanimegirl
Fragesteller

Ich habe Angst das sie mich nicht mehr mögen oder mich schlagen deswegen. Was soll ich tun...