Kennte jemand gute Hardcore Yaoi Mangas oder Videos?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag i.wie auch Hard Yaoi. Man, warum sind wir so versat & pevers? xD

Naja egal. Hier sind ein paar. ((:

Manga's:

  • Ai to Yokubou wa Gakuen de

  • Star like words

  • Okane ga nai

  • You're my loveprize in Viewfinder

  • Gravitation DJ (Ich fand es war ein bisschen.. verstörrend. xD)

  • Sweet (INOMOTO Rikako)

  • Baby Bit*h! (INOMOTO Rikako)

  • Osewa Shimasu

  • I'll tie you up, kiss you & fu*k you

  • Dannasama to Mitsugetsuchuu

  • Canvas ni Kuchizuke o

  • Kimi wa Amai Amai...

  • Love prism (Inzet & i.wie Vergewaltigun mit "Toys". xDD)

  • Furachi na Kare no Shitsukekata

  • No Toy (Inzet & i.wie auch Vergewaltigun. xDDD)

  • Bi no isu

  • Oresama wo Kurae!

  • Versus x Lovers

  • Thunderbolt Boys: Excite

  • Kedamono Nanbiki?

  • Jail Bird

  • Haru ni Kogarete

  • Mousou Catalogue ( Komische Stories, aber ziemlich witzig. xD Es wird erst ab dem 6. Chapter so richtig "hart")

Hier noch ein paar Mangaka's, die sowas gerne zeichnen (Hard yaoi, smut usw.)

  • Minami Haruka | Kayuma Mimu| Junko| Inomoto Rikako| Tennouji Mio| Kamon Saeko| Chitose Piyoko| Sakuraga Mei

Animes: Gibt es nicht sehr viele aber hier sind 3 Stück, die ziemlich hart sind.

  • Sensitive Porograph| Boku no Sxual Harassment| Boku no Pico [ Also ich persönlich finde boku no pico extrem widerlich. xDD Es ist ein shotacon (Kinder die entweder mit kinder fi*ken oder mit Erwachsene. ) & die Jungs sehen aus wie Weiber & ziehen sich auch so an. xD Die lecken überall herum & stecken sich sonst was wo rein. Also wenn du drauf stehst, dann guckst dir an, wenn nicht, dann nicht. Ist auch besser so]

Videos habe ich nicht wirklich viele, aber hier sind ein paar:

http://www.youtube.com/watch?v=gQNSOQBQwFY [Ein MMV (Manga Music Video)]

So das warst erstmal xDD Ich hoffe ich könnte dir helfen. Also die Yaoi's gibt es nur online auf english zu lesen, aber vllt kannst du sie auch i.wo auf deutsch kaufen, wenn du willst. :DD

sconic
Beitragsersteller

Also ich eskaliere gerade innerlich. Jetzt rape ich erstmal mein Gehirn :DD Vielen vielen Danke ;)

Splashyx3  08.01.2013, 18:17
@sconic

xD Viel spaß & bittee & danke für sternchen. ;D

Haha, ich kenne dein Problem ;D Also gestern hab ich eine Manga Novel bekommen, die ich bei Amazon bestellt hab, nennt sich Ranver von Askhan und der Elfensklave. Obwohl ich den Autor nicht kenne, fand ich die Beschreibung (von wegen Harter Yaoi/Boyslove - explicit content usw.) aber so interessant, das ichs bestellt hab. Was soll ich sagen? Das ist das ERSTE mal, das ich eine Story lese, bei der ich mir nicht die Hälfte selbst denken muss, oder wo die schlechten Zeichnungen alles kaputt machen. (Was nützt detailliert gezeichneter Sex, wenn die Figuren nur schlecht oder total einfach gezeichnet sind? Also ich komm da nich in Fahrt...) Aber bei dem... Halleluja... Geilo! Außerdem hat der Magier-krieger-Söldner-irgendwas Typ nen Undercut und ist ne Megageile Sau sabber Google mal nach dem Titel. Warum gibts davon nicht mehr???

Ich meine, normalerweise sind entweder die Storys super geil gezeichnet, aber du siehst wenns hart auf hart kommt (haha Wortspiel ;p) nur noch Pixxel oder weiße P*** mit schwarzen Balken, oder sie sind explizit auf Sex aus, aber die Story/Zeichnungen an sich kann man in die Tonne treten... (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) Bestes Beispiel hierfür "Fake" (dem Manga). Ich bin fast irre geworden. In jedem Band kommen sich die beiden näher und immer wenns passieren soll, platzt irgendwer dazwischen. Zum Schluss dachte ich dann JA, jetzt geht es ENDLICH mal zur Sache... aber NOPE. Sie landen im Bett, eine halbe Seite Stöhn bla bla und das wars... WTF ???? Da kommt man sich echt verarscht vor.

Hartes yaoi - hard yaoi hardcore - (Freizeit, Manga, Yaoi)

Ebby134  28.05.2021, 16:18

Ich bin ehrlich, ich habe deinen Kommentar nicht wirklich gelesen, aber Uff - nices Bild XD

Edit:Habe es jetzt doch gelesen,thx war auf der Suche nach nem guten Manga auf Amazon ^^

Hm, also da müsste man schon wissen, welche Mangas du denn alle schon hast, dass du keine Guten mehr findest.

Ayano Yamane's Mangas sind auf jeden Fall für Hardcore Fans zu empfehlen.