Seme, Uke oder Riba - Welches Pairing bevorzugt ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Seme & Uke 100%
Riba (Seke) 0%
Uke & Uke 0%
Seme & Seme 0%

2 Antworten

Seme & Uke

Hab jetzt mal das Klassische gewählt, da auch meine BL-Manga hauptsächlich dies beinhalten. 

Gegen des Rest habe ich jetzt auch nichts. Solange es mir gefällt, lese ich es und achte nicht bei der Auswahl der Manga darauf.

P.S.: Was ist denn genau mit Seme & Seme und Uke & Uke gemeint? Ich verstehe das jetzt so, dass bei Seme x Seme dann beide eher männlich sind und bei Uke x Uke eher niedlich / weiblich. Also beide Charas die typischen Merkmale von einem besitzen und es nicht um den Part beim Sex geht. Denn ehrlich gesagt, lese ich sowas hier gerade zum ersten Mal xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmilesHikario
02.03.2016, 16:32

Ja,das trifft es so ziemlich ^^ Bei Seme x Seme sind eben beide eher dominant und der Zeichenstil von Semes ist "erwachsener", während bei Uke x Uke beide femininer sind und auch im Shojo-Stil gezeichnet (also große Augen, zierliche Figur,...)

"Ganz verschieden Gleich" ist zum Beispiel ein Seme x Seme (einer meiner Lieblinge =D)

Uke x Uke hab ich jetzt keinen bei mir im Regal rumstehen, aber geben tut es schon einige ^^

0
Seme & Uke

Gefällt mir so irgendwie am besten, gegen die anderen Pairings hab ich aber auch nix :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmilesHikario
02.03.2016, 16:34

Ja, ich lese mich auch so quer durch ^^ alles was mir eben grade gefällt

Aber die meisten haben eben ein bevorzugtes Pairing, meistens Seme x Uke.

Alle die ich kenne bevorzugen Seme x Uke, und da dachte ich mir, ich kann doch nicht die einzige sein, die Seme x Seme etwas lieber mag, also dachte ich, ich mach mal eine Umfrage =)

0

Was möchtest Du wissen?