Yaoi über Krankheiten?

4 Antworten

"Incidentally living together" ist ein echt riiiichtig trauriger yaoi manga und da hat einer krebs usw, will nicht spoilern wenn du es lesen willst.

"trap trap" ist noch nicht completed, aber es geht um einen jungen der eine phobie von Insekten hat und ein hikikomori ist wegen einem gestörten jungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin da nicht besonders bewandert aber Ten Count wenn psychische Krankheiten zählen. Der Protagonist hat mysophobie

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Warte, Krankheiten im Sinne von Tragisch wie Leukämie oder was anderes

someone200220
Fragesteller

joa, alles mögliche

No. 6 - ist glaube ich nicht mit ner Krankheit aber ähnlich dramatisch

Und

Banana fish (auf Amazon prime - American gangster, ghetto, rape und Drogen)