An alle Yaoi Leser und Leserinnen!

1 Antwort

Klar wissen es meine Eltern und Freunde! Warum sollte ich es geheim halten? Ich stehe ganz offen dazu und lese auch in der Öffenlichtkeit Boys Love;) Tzzzzz.. Ich liebe Boys Love zu sehr , um es zu verstecken und rede gerne darüber:D Und... Je mehr es mit Yaoi zu tun hat,umso mehr liebe ich es ;) Auch die harmloseren Shonen-Ai finde ich süß, aber ich lese  viel lieber sowas wie Finder, Maiden Rose und so weiter.. Am meisten mag ich aber :

Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi.. Da hat man alles;)

JapaneseAnime  27.04.2015, 17:55

Und ja: In these Words ist schon toll :D:D:D

NingyoChan
Fragesteller

Find ich gut:D aber ich würde mich da gar nicht trauen irgendjemandem zu sagen das ich das gut finde^^'. Meine Eltern sind nicht so offen wenn es um Homosexuelle ( naja sie aktzeptieren es und so aber nun ja) geht und darum glaube ich lass ich es doch lieber sein:/ meine nahstehenden Freunde sind auch nicht gerade Anime und Manga fans, die wüssten nicht mal was ein yaoi ist^^' Aber ich finde es gut dass deine Freunde dich so aktzeptieren wie du bist. :D

JapaneseAnime  28.04.2015, 10:17
@NingyoChan

Nun... Ich persönlich sehe es so, dass man zu seinen Hobbys stehen sollte und wahre Freunde und Eltern sollten Toleranz zeigen. Meine Mutter ist Katholikin und akzeptiert Homosexualität überhaupt nicht. Meine Freunde mögen auch keine Manga und Anime und manche meinen, es sei kindisch, aber sie sind dennoch tolerant genug , dass sie mein Hobby akzeptieren.Und klar..Wenn Freunde sich nicht mit dem Thema befassen, dann haben sie auch keine Idee davon, was ein Yaoi, Shojou, Ecchi, Seinen, Shounen und so weiter ist.Aber man kann es denen doch erklären. Eine Freundin von mir dachte z.B mal, dass ALLE Anime so sind: große runde Augen, Kinderstimmen, nur Fantasy und Superkräfte und Abenteuer für Kinder. Dann habe ich ihr von Anime wie z.B Death Note / Monster / Black Lagoon / Hyakujitsu no Bara  und paar mehr erzählt. Das änderte ihre Meinung.

ich finde es gut dass deine Freunde dich so aktzeptieren wie du bist

Das wünsche ich mir auch von meiner Familie und Freunden, denn was soll das denn für eine Beziehung ( Familie+Freunde.) sein, wenn man die Person nicht mal richtig kennt? Da hat man ein falsches Bild von der Person.

Ich sage es nochmal! Zu seinen Hobbys stehen und sich so zeigen, wie man ist. Außer, du hast Morde, Banküberfälle oder sowas vor. Dann würde ich mich einfangen und einspeeren und therapieren lassen.

NingyoChan
Fragesteller
@JapaneseAnime

Hahaha nein ich bin eine ganz normale Person denke ich mal xD die halt auch auf yaoi steht (mit erwachsenen männlich aussehenden Figuren) Eine meiner Freundinnen habe ich Attack on titan gezeigt und den mochte sie recht gut. Trotzallem muss ich ihnen oft recht geben! Es gibt sehr seeeehr viele Animes die sexistisch sind oder die die Story mit unnötigem Fanservice ruinieren.... In Ecchi und anderen genres und so da passt Fanservice usw aber in shonen und anderen animes finde ich das so überflüssig!

gerade heute habe ich dieser Freundin gesagt dass ich in these words gut finde obwohl die S-szenen doch schon recht ...ihr wisst schon sind! Aber ich habe mich in die Zeichenart verliebt und musst sagen ich kaufe mir gleich nächste woche den nächsten band. Sie war trotzallem ganz locker damit.

Ich glaube meiner Mutter sage ich es auch irgendwann xD meine Beziehung zu ihr ist doch recht gut:) obwohl die zu meinem Vater so lala ist( ihm sage ich es lieber nicht)

JapaneseAnime  03.05.2015, 10:24
@NingyoChan

xD. Ja dann brauchst du doch keine Sorgen zu haben und ehrlich mal..Homosexualität,also auch  Yaoi ist was völlig normales. Ich stehe ja auch lieber auf Yaoi, denn die Jungs sehen heiß aus und man hat kaum kreischende Weiber um die Jungs. AOT ist auch eine Serie, die man gucken sollte. Wundert mich nicht, dass sie den mochte.Hmmm, aber es kommt drauf an, wie stark der Ecchi Anteil ist und in welcher Situation man sich befindet. Allgemein bin ich auch kein Ecchi-Fan.Ich weiß, was du meinst. Bei mir ist es so, dass die Charaktere gut aussehen können, aber nur in bestimmten Serien sollte es auch weiter gehen als nur das Aussehen, stimmt.

Hihihi, wie cool!! Du..Bei Boys Love muss es aber so sein und es gibt noch durchaus brutalere. Hahaha, ich kenne das Gefühl.Man will immer mehr :P Mach das ruhig mit dem ansammeln. Hört sich doch toll an, dass sie gut damit umgeht.

Ja, das würde ich machen und vielleicht kommt es ja dazu, dass es auch dein Vater weiß, aber letzendlich darfst du entscheiden:)

FanFicfan  03.05.2015, 10:59
@JapaneseAnime

"Meine Freunde mögen auch keine Manga und Anime"

Stimmt nicht ganz. Ich mag Manga und Anime und ich bin auch mit dir befreundet. Es gibt nur einen Unterschied ich kann mit Yaoi nicht viel anfangen während du Yaoi liebst aber mit Yuri überhaupt nichts anfangen kannst

JapaneseAnime  03.05.2015, 11:14
@FanFicfan

Hahaha, na , das stimmt schon, hast recht.. Wie gesagt.. Es gab Versuche mich damit anzufreunden, aber ich kann einfach nicht. Jedoch akzeptiere ich die Fans und würde es nicht schlecht reden.

FanFicfan  28.04.2015, 17:26

ja ja du und deine Yaois diese Liebe wird ewig halten "Bis das der Tod euch scheidet" hihihi

JapaneseAnime  28.04.2015, 17:34
@FanFicfan

" Kicher" Also, ich habe mich über die Jahre wirklich in das Genre verliebt. Ende 2012 habe ich meinen ersten gesehen und war ja noch nicht so begeistert. Erst irgendwann im Jahr 2013 änderte sich es und seitdem schaue ich es mit viel Begeisterung. Bin neugierig, wie viele ich noch lesen und schauen kann ;)