Kennt ihr gute Neko (Ohren) Yaoi Manga's?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Anime gibt es glaube ich nur Loveless und als Mangas kenne ich folgende:

  • Love Neco

  • Nekoka Kareshi no Ayashikata

  • Kuroneko Kareshi no Asobikata

  • Kuroneko Kareshi no Amaekata

  • Hakushi to Neko

  • Mori no Animal Company

Die Frage is auch schon älter, aber es gibt jetzt einen Manga namens "Kuroneko" auf dem Markt. Darin geht es um einen Werkater, also nicht nur das er Katzenohren hat, sondern das er sich auch ganz in einen Kater verwandeln kann. Wurde oben schon genannt glaube ich, aber dieses Jahr kommen neue Hefte raus!

Ich würde noch Three Wolves Mountain ergänzen wollen. Ein recht witziger Yaoi! Der größte Kritikpunkt wäre aber, dass ein doch sehr kindlicher Junge mit einem viel Alteren seine Triebe auslebt. Wenn dich das nicht stört, ist er ganz gut.^^