Animes mit Neko ohren.

Neko 1 - (Anime, Junge, Ger dub) Neko 2 - (Anime, Junge, Ger dub) Neko 3 - (Anime, Junge, Ger dub) Neko 4 - (Anime, Junge, Ger dub)

6 Antworten

In re:Zero und in Chaika, die Sargprinzessin gibt's jeweils einen. Sind aber leider beide keine Hauptpersonen und kommen nur dementsprechend selten vor. ;-;)

Sieh doch mal auf burningseri.es nach

Kami-sama Hajimemashita

is glaub ich auch so ein anime hab ihn aber noch nie gesehn

Dog Days

Da gibts massenweise solche "Nekos" oder manche auch mit Hundeohren x3 Vorallem dort der Prinz :3 Der ist kawaii. Aber so ist der Anime auch gut.. er hat 2 Staffel und gibts auch auf proxer.me mit Ger Sub.

: http://proxer.me/info?a=1875&s=list#top