Was sagt ihr zu den Altersunterschied in BL- Animes?

Ergänzung: Auch Super Lovers wäre ein gutes Beispiel. Bisher (Ich bin noch nicht ganz durch) wurde der genaue Altersunterschied noch nicht genannt. Allerdings sieht Ren so aus, als sei er minderjährig. Und Haru ist wahrscheinlich um die 20-25 Jahre alt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu hybrid Child kann ich nichts sagen, da ich den Anime/Manga nicht kenne. Ansonsten kenne ich nur bl bzw yaois, wo ich den Altersunterschied völlig in Ordnung finde. Mir würde keiner einfallen, wo der Unterschied für mich ein Problem wäre. Aber sollte einer der beiden Personen unter 14 sein - egal ob Hetero oder homo - wäre da für mich die Grenze

Bei Hybrid Child ist "das schlimmste" was da passiert aber auch nur eine Umarmung. Die küssen sich da nicht oder so. Aber generell habe ich nicht wirklich was gegen Altersunterschiede, da BL Animes & Mangas nur ausgedachte Geschichten und Fiktion sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐