Yamaha yzf r125 Kickstarter?

3 Antworten

Gebraucht gekauft? Wie hat denn der Verkäufer den Motor bei der Besichtigung gestartet? Oder haste das Ding einfach so gekauft?

Und die Betriebsanleitung gabs wohl auch nicht oder?

Fahrzeugdaten mit dem Stichwort Betriebsanleitung googlen, da gibt Erleuchtung.

jedoch finde ich den Kickstarter nicht um das Motorrad anzumachen,

Wirst du auch nicht finden, denn das Moped hat keinen Kickstarter.

Woher ich das weiß:Hobby

Guck mal irgendwo beim Lenker, da gibt es einen kleinen Knopf.

Das ist der Elektrostarter, damit geht die Mascine ohne Mühe sofort an.

Moderne Motoren haben einen elektronischen Einspritzer das geht nur mit einem elektrischen Anlasser.