Yamaha yzf r 125?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es das Modell bis 2014 mit einem anderen Dekor ist.

Ein Blick auf den Tacho verrät meistens das ungefähre BJ aber so wie @paule312 schon gesagt hat hat die Maschine ab dem BJ 2014 u.a. andere Felgen.. kann natürlich auch sein dass der Typ mit dem Bike einfach nur andere Felgen drauf gemacht hat um es besser aussehen zu lassen das kann ich jetzt so nicht beurteilen.. würde hier aber auf ein BJ von 2008 bis 2013 (first gen.) tippen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die ist Baujahr 2008 bis 2013, damit die erste Generation. Ab 2014 hat die u.a. andere Felgen.

HonoredFly  13.12.2021, 18:47

Sehr hilfreiche Antwort finde ich!