Yamaha YZF-R125 für Mädchen geeignet?

3 Antworten

Also erstmal Applaus zu der Selbsterkenntnis dass eine gebrauchte 125er mehr als ausreichend ist, das vielen die hier ähnliche Fragen wie deine Stellen nicht klar :D

Zu deiner Frage, dass du ein Mädchen bist spielt bei keinem Motorrad eine Rolle, du kannst jede Maschine fahren, bei der du halbwegs mit den Füßen auf den Boden kommst, zur Not tut es auch nur ein Fuß :D Aber das sollte bei deiner Größe gar kein Problem sein.

Am besten gehst du mal zum nächsten Yamaha Händler und setzt dich mal auf den Hobel drauf, dann merkst du ob dir das Moped was taugt oder ob du lieber weiter suchen solltest.

KittyKatXD99
Fragesteller

Danke:D Sobald ich meinen Schein habe, werde ich sowas machen.

Es gibt keine 125er die grundsätzlich nur für Jungs oder Mädchen geeignet sind. Gehe zu einem Yamaha-Händler und setz dich drauf. Schau, ob zu bequem sitzt, ob du mit den Füßen auf die Erde kommst. Wenn das so ist, mach nach bestandenem Führerschein eine Probefahrt. Wenn alles passt, kannst du sie kaufen.

Klar kannst du die fahren.